VoIP Telefonielösungen aus einer Hand

Mit unseren modernen IP-Telefonanlagen (IP-PBX) können Sie Ihre Kommunikation sowie Ihre Geschäftsprozesse deutlich optimieren und bequemer gestalten. Bei uns erhalten Sie stets individuelle Telefonanlagen, die auf Ihre Bedürfnisse exakt zugeschnitten und für die Zukunft skalierbar sind. Selbstverständlich erhalten Sie bei uns das Maximum an Flexibilität: Sollten Sie später neue Funktionen oder eine Erweiterung benötigen, so lassen sich diese unkompliziert und kostengünstig nachrüsten.

Bei uns erhalten Sie sowohl reine VoIP Anlagen, mit denen Sie bequem über das Internet telefonieren können, als auch hybride Telefonanlagen, mit denen die klassische ISDN-Technik mit Voice over IP kombiniert wird. Darüberhinaus arbeiten wir mit mehreren Partnern im Bereich VoIP Zubehör und Software zusammen, so dass wir Ihnen die komplette Wertschöpfungskette anbieten können. Das umfasst u.a. auch Schnittstellen für CRM- und Helpdesk-Systeme sowie professionelle Kennzahlensysteme.

ansit-com garantiert Ihnen einen erstklassigen Service. Wir wissen, dass die Telefonie im Geschäftsalltag zuverlässig und reibungslos funktionieren muss. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen daher von der Planung Ihrer VoIP Infrastrukur bis zur Lösung spezifischer Probleme zur Verfügung. Als Profi für VoIP-Telefonanlagen und Internettelefonie gibt es mit unseren mehr als zehn Jahren Erfahrung kaum etwas, was wir im Telefoniebereich nicht umsetzen können. Sie erhalten von uns eine zukunftssichere, moderne und flexible Lösung zu fairen Konditionen. Sie können sich auf uns verlassen!

Hardware Telefonanlagen

Unsere flexiblen und zukunftssicheren Hardware-Appliances lassen sich einfach und nahtlos in Ihre vorhandene IT-Umgebung integrieren. Bei uns erhalten Sie Anlagen zwischen 10 und 700 Nebenstellen. Neben reinen VoIP-Telefonanlagen erhalten Sie bei uns auch hybride Anlagen.

Software Telefonanlagen (VM)

Mit einer Software Appliance installieren Sie eine Telefonanlage auf einem vorhandenen Server und nutzen somit bestehende Ressourcen effizient. Somit sparen Sie Anschaffungskosten für die Hardware und setzen auf ein skalierbares und erweiterungsfähiges Produkt.

Cloud Telefonanlagen

Unsere ansitel Cloud Telefonanlagen eignen sich vor allem für Kunden, die eine hoch flexible und skalierbare Telefonielösung benötigen. Cloudanlagen werden in unseren Rechenzentren betrieben, so dass keine zusätzlichen Hardwareserver benötigt werden.

Mehr als 1.500 Unternehmen setzen auf eine ansitel Telefonielösung

SIP-Telefonanschlüsse

Viele Gespräche, die heute mit einer IP-Telefonanlage geführt werden, laufen über das SIP-Protokoll. über einen SIP-Anschluss, auch SIP-Trunking genannt, ist es folglich möglich, Gespräche verschlüsselt über das Internet zu senden und zu empfangen. Zu einem SIP-Anschluss gehören eine oder mehrere feste Telefonnummern, die nicht wie bei ISDN standortgebunden sind.

IP-Telefonanschlüsse

Mit ansitline stellen wir kleineren wie größeren Geschäftskunden zuverlässige, flexible und skalierbare SIP-Anschlüsse zur Verfügung. Mit unseren Anschlüssen bzw. Trunks können Sie bereits jetzt zu günstigen und fairen Konditionen zukunftssicher telefonieren. Selbstverständlich sind unsere SIP-Trunks flexibel, d.h. bei uns können Sie ohne Probleme neue Rufnummern oder Trunks hinzubuchen.

Der Business-IP-Telefonanschluss

ansitline flexSIP

Mit unserem Tarif flexSIP telefonieren Sie flexibel und kostengünstig in alle Netze, wahlweise mit oder ohne Flatrates.

SIP-Trunk

speziell für kleinere Unternehmen

ansitline smallBusiness

Kleinere Unternehmen, die einen leistungsfähigen Anschluss benötigen, erhalten mit dem Tarif smallBusiness eine optimale Lösung.

kleiner Telefonanschluss

Glasfaser und IP-Telefonie

ansitline flexFibre

Für mittlere bis größere Unternehmen bieten wir einen vollständigen Glasfaseranschluss inklusive kostengünstige Telefonie an.

SIP-Trunk und Glasfaser

Telefonanlage mit mehr als 100 Funktionen

alle Funktionen sind standardmäßig enthalten.

zur Funktionsübersicht
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Voicemail

Anrufbeantworter können für jede Nebenstelle separat oder zentral eingerichtet über die Telefonanlagensteuerung eingerichtet werden.

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Ansagetexte und Haltemusiken

Über unsere Steuersoftware können Sie eigene Ansagetexte und Haltemusiken einfach und bequem einbinden.

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Warteschlangen

Mit einer Warteschleife können Sie höheres Gesprächsaufkommen effizient verwalten und Ihren Kundenservice optimieren.

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Interaktive Sprachmenüs

Optimieren Sie Ihren Kundenservice.

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Smartphone Integration

Sie können Ihr Smartphone mit der Telefonanlage zu verknüpfen und mit Ihrer Festnetznummer eingehende und ausgehende Telefonate führen.

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Konferenzen

Nutzen Sie Konferenzen, um Themen schnell und am Ort zu besprechen.

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Zeitsteuerung

Durch die integrierte Zeitsteuerung können Sie Ihren Betriebsablauf mit der Telefonanlage koordinieren.

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Click to Dial

Durch eine Click-to-Dial App können Sie bequem aus Webanwendungen oder Email-Programmen Rufnummern anwählen.

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Zentrales Telefonbuch

Im zentralen Telefonbuch können alle Unternehmenskontakte bequem verwaltet und anderen Nutzern zur Verfügung gestellt werden.

Moderne Telefonanlagen und ältere Technik

Viele ältere Geräte wie analoge Faxgeräte, Türsprechanlagen oder Alarmanlagen können problemlos mit einer VoIP Telefonanlage verbunden werden. Hierfür müssen die Telefonanlagen entweder über Analog- oder ISDN-Karten verfügen oder mit so genannten Gateways verbunden werden. Die jeweiligen Endgeräte werden dadurch IP-fähig und können wie gewohnt verwendet werden.

Analoge Endgeräte und IP Telefonanlage

Neues Update für ansitel IP-Telefonanlage

Ab heute wird die neue Version 4.1 der ansitel VoIP Telefonanlage ausgerollt. Alle Kunden mit Updateservice, Partnern sowie Kunden mit einer Cloud-Telefonanlage erhalten innerhalb der nächsten zwei Wochen die Aktualisierung. Neben einer Überarbeitung des Hot Deskings können in der Telefonanlage auch erweiterte Strategien für den Gruppenruf sowie Kontakte via Google synchronisiert werden. Außerdem enthält das neue System aktualisierte Templates für SIP-Provider und Endgeräte.

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