Virtuelle Telefonie aus der Cloud
Cloud Telefonanlagen werden in Zeiten digitaler Vernetzung immer beliebter. Virtuelle Telefonielösungen ermöglichen ein dezentrales Arbeiten, reduzieren Wartungskosten und sind grundsätzlich skalierbar. In unserem Ratgeber erfahren Sie, welche Vorteile Sie von der Cloud-Telefonie erwarten können.
ansitel 5.2 - Update der Telefonanlage
Ab dem 28.11.2022 werden alle ansitel Telefonanlagen schrittweise auf die neue Version 5.2 umgestellt. Das Update können die Administratoren der TK-Anlagen direkt in ihrem Adminzugang durchführen. Kunden mit einer Cloud-Telefonanlage erhalten das Update automatisiert. Mit der Version 5.2 liefern wir einige neue Templates für Provider und Endgeräte aus und haben einige Funktionen auf Kundenwunsch angepasst. Mit dabei ist außerdem WebRTC-Telefonie, die derzeit als Beta-Version für alle Kunden bereit steht. Mit dem WebRTC-Client können Telefonate direkt mit der ansitel TK-Anlage über einen Webbrowser geführt werden, ohne das ein Endgeräte bzw. ein Softphone benötigt wird.
Ihr Angebot
Fordern Sie hier Ihr individuelles Angebot an. Schnell und unverbindlich.
Angebot anfordernSupportauftrag
Hier können Sie Ihren Supportauftrag verbindlich buchen. Zum Supportformular.
TK-Support buchenGEMA-freie Ansagen
In unserem Ansagen-Shop erhalten Sie professionelle Ansagen für Ihre Telefonanlage.
Zum Ansagenshop