* Unsere Notfallrufnummer steht Ihnen für Störungen außerhalb unserer Geschäftszeiten sowie am Wochenende und an Feiertagen zur Verfügung.
Innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo. - Fr. 8 - 17 Uhr) betragen unsere Reaktionszeiten im Durchschnitt vier bis fünf Stunden von der Aufnahme Ihres Problems bis zur Bearbeitung. Wir möchten Sie bitten, insofern möglich, einen Termin mit unserem technischen Support zu vereinbaren.
Wenn Sie Endgeräte über uns bezogen haben, die einen technischen Defekt aufweisen, nutzen Sie bitte unser RMA-Formular. Bitte senden Sie und die Geräte an die im Formular hinterlegte Adresse. Insofern Sie keinen Hardware-Liefervertrag mit uns abgeschlossen haben, liegen die Bearbeitungszeiten für Reparaturaufträge für Endgeräte bei etwa 7 Werktagen.
Vielen Dank für Ihr Interesse an einen verbindlichen Support-Auftrag. Wir stehen Ihnen gern mit Rat und Tat zur Zeit und werden das Problem Ihrer Asterisk-Telefonanlage in kürzester Zeit erörtern.
Wir möchten Sie bitten uns Ihre Anschriftdaten sowie eine kurze Schilderung des Problems (wenige Stichworte genügen) in das unten stehende Formular einzutragen. Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie mit Absendung des Formulars eine kostenpflichtige Supportleistung in Anspruch nehmen. Die Abrechnung unserer Support-Dienstleistung erfolgt in 15-Minuten-Schritten. Bitte lassen Sie sich im Vorfeld von uns bezüglich der Supportdauer und Supportpreise telefonisch oder per E-Mail beraten (eine Beratung über unser Support-Dienstleistung löst selbstverständlich keinen Auftrag aus).