Verbindlicher Support-Auftrag

Vielen Dank für Ihr Interesse an einen verbindlichen Support-Auftrag. Wir stehen Ihnen gern mit Rat und Tat zur Zeit und werden das Problem Ihrer Asterisk-Telefonanlage in kürzester Zeit erörtern.
Wir möchten Sie bitten uns Ihre Anschriftdaten sowie eine kurze Schilderung des Problems (wenige Stichworte genügen) in das unten stehende Formular einzutragen. Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie mit Absendung des Formulars eine kostenpflichtige Supportleistung in Anspruch nehmen. Die Abrechnung unserer Support-Dienstleistung erfolgt in 15-Minuten-Schritten. Bitte lassen Sie sich im Vorfeld von uns bezüglich der Supportdauer und Supportpreise telefonisch oder per E-Mail beraten (eine Beratung über unser Support-Dienstleistung löst selbstverständlich keinen Auftrag aus).

Angaben zum Support

Bitte geben Sie weitere Informationen an (z.B. Anrufzeit, Anrufdatum, Art des Problems)

Mit dem Klicken des Buttons "Verbindlich beauftragen" erteilen Sie uns einen Support-Auftrag. Die Preise orientieren Sie nach den im Vorfeld vereinbarten Preisen pro 15 Minuten.