ansitel Service - Ihre RMA

Hier können Sie online einen RMA Fall eröffnen. Um Ihre Gewährleistung oder ansitel Garantie in Anspruch zu nehmen, prüfen Sie bitte vorab die folgenden Bedingungen:

  • Das Gerät wurde tatsächlich über die ansit-com GmbH bezogen
  • Das Gerät liegt innerhalb der Gewährleistungs- oder Garantiezeit
  • Sie haben eine Rechnung oder einen Lieferschein zur Hand
  • Falls Ihr Gerät einen Akku besitzt: Prüfen Sie bitte, ob Ihr Akku ggf. leer ist

Unsere Richtlinien zur Abwicklung eines RMA-Falls

  1. Sie erhalten von uns eine RMA-Nummer per E-Mail
  2. Senden Sie uns das defekte Gerät unter Angabe der RMA-Nummer
  3. Versenden Sie das Gerät bitte mit dem kompleeten Zubehör (z.B. Netzteile, Kabel)

Kostenhinweis:

Sollte Ihr Geräte innerhalb des Gewährleistungs- oder Garantiezeitraums einen Defekt haben, erhalten Sie ein repariertes oder neues Gerät auf unsere Kosten. Insofern wir ein vollfunktionstüchtiges Gerät oder ein anderes als das von Ihnen angezeigte Gerät erhalten oder das Gerät außerhalb des Gewährleistungszeitraums liegt, erheben wir eine Aufwandspauschale in Höhe von 25,00 EUR (zzgl. MwSt.).