ansit-com - Ihr Partner für IP-Telefonanlagen und Asterisk




Technologiepartner und Referenzen

Professioneller Asterisk-Support

Wir lösen Ihr Asterisk-Problem - schnell und zuverlässig

Viele Unternehmen nutzen bereits die Vorteile einer VoIP-Telefonanlage oder beabsichtigen VoIP als festen Bestandteil im Unternehmen zu integrieren. Softwarebasierte Anlagen wie Asterisk spielen dabei gerade im geschäftlichen Bereich eine große Rolle. ansit-com ist daher Ihr kompetenter und verlässlicher Partner in allen Fragen rund um Asterisk.


Unser Asterisk Service für Unternehmen

Sie möchten Asterisk in Ihrem Unternehmen verwenden, haben ein Problem mit Ihrer bestehenden Asterisk-Telefonanlage oder benötigen allgemeine Beratung? Dann sind wir genau der richtige Ansprechpartner für Sie! Mit unserer langjährigen Expertise in den Bereichen Voice over IP, Asterisk und Netzwerktechnik können wir Ihnen schnell und kostengünstig eine zuverlässige Lösung anbieten. Wir unterstützen unsere Kunden weltweit und stehen damit auch für internationale Asterisk-Projekte zur Verfügung.

Unsere Unterstützung können wir Ihnen u.a. in den folgenden Bereichen anbieten:

  • Installation und Konfiguration von Asterisk
  • Update-Service von alten auf neue Asterisk-Versionen
  • Entwicklung vollständiger Telefonielösungen auf Basis von Asterisk
  • Beschaffung und Einbau von Hardware für Asterisk-Telefonanlagen (z.B. für PMX)
  • Einrichtung von Endgeräten bzw. IP-Telefonen auf Asterisk-Systemen
  • Einrichtung und Optimierung von Netzwerken
  • Optimierung der Performance von Asterisk IP-Anlagen
  • Behebung von auftretenden Fehlern
  • Einrichtung und Konfiguration von Routern
  • Umzugsservice für Asterisk-Anlagen (z.B. bei Standortwechsel)
  • Einrichtung und Optimierung sicherheitsrelevanter Funktionen
  • Konfiguration von VoIP-Gateways
  • Netzwerkmanagement
  • Programmierung von neuen Funktionen
  • Programmierung von Addon-Software (z.B. Click-to-Dial)

Support für jede Größe

Ob Ein-Mann-Unternehmen, große Firma oder sogar ein großes Callcenter. Wir kennen Asterisk bis ins letzte Detail und unterstützen bei allen Vorhaben, bei denen Open-Source-Telefoniesoftware Verwendung findet.

Mit uns haben Sie einen langjährigen Asterisk-Profi an der Hand, der vielen Kunden unterschiedlicher Größe zuverlässig zur Seite steht. Unser Asterisk-Team hilft Ihnen dabei das Maximum aus Ihrer IP-Telefonanlage herauszuholen.

Flexible Service-Angebote für unseren Asterisk-Support

Wir bieten Ihnen unterschiedliche Supportpakete an, um Sie bei Ihrem Vorhaben so gut wie möglich zu unterstützen. Bei uns können Sie einmaligen Support, Support für ganze Projekte oder auch monatliche Servicepakete buchen.

Support-Pakete für Asterisk

Optimierung und schnelle Fehlerbehebung von Asterisk-Systemen

Unsere Erfahrung lehrt uns, dass viele Asterisk-Anlagen nicht optimal eingerichtet oder falsch konfiguriert wurden. Im schlimmsten Fall ist der Geschäftsbetrieb eingeschränkt, was zu unnötigen Technikkosten und sogar Verdienstausfällen führt. Die Spezialisten von ansit-com untersuchen Ihre Anlage gründlich, beseitigen Fehler und optimieren bestehende Telefonanlagen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen für Informationen gern zur Verfügung. Transparenz, Zuverlässigkeit und Professionalität sind dabei für uns selbstverständlich.



030 / 692 068 68info@ansit-com.de