ansit-com - Ihr Partner für IP-Telefonanlagen und Asterisk

ansit-com Support

Sie erreichen unser Support-Team wie folgt:

ansit-com GmbH
Lückstrasse 72/73
10317 Berlin

Telefon: 030 - 208 477 960
E-Mail: support@ansit-com.de


Reaktionszeiten

Unsere Reaktionszeiten betragen im Durchschnitt vier Stunden von der Aufnahme Ihres Problems bis zur Bearbeitung. Wir möchten Sie bitten, insofern möglich, einen Termin mit unserem technischen Support zu vereinbaren.

RMA / Reklamation

Wenn Sie Endgeräte über uns bezogen haben, die einen technischen Defekt aufweisen, nutzen Sie bitte unser RMA-Formular. Bitte senden Sie und die Geräte an die im Formular hinterlegte Adresse. Insofern Sie keinen Hardware-Liefervertrag mit uns abgeschlossen haben, liegen die Bearbeitungszeiten für Reparaturaufträge für Endgeräte bei etwa 7 Werktagen.

Verbindlicher Support-Auftrag

Bitte geben Sie Ihre Daten ein:

Vielen Dank für Ihr Interesse an einen verbindlichen Support-Auftrag. Wir stehen Ihnen gern mit Rat und Tat zur Zeit und werden das Problem Ihrer Asterisk-Telefonanlage in kürzester Zeit erörtern.

Wir möchten Sie bitten uns Ihre Anschriftdaten sowie eine kurze Schilderung des Problems (wenige Stichworte genügen) in das unten stehende Formular einzutragen. Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie mit Absendung des Formulars eine kostenpflichtige Supportleistung in Anspruch nehmen. Die Abrechnung unserer Support-Dienstleistung erfolgt in 15-Minuten-Schritten. Bitte lassen Sie sich im Vorfeld von uns bezüglich der Supportdauer und Supportpreise telefonisch oder per E-Mail beraten (eine Beratung über unser Support-Dienstleistung löst selbstverständlich keinen Auftrag aus).



Firmenname:
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Angaben zum Support
Bitte geben Sie weitere Informationen an (z.B. Anrufzeit, Anrufdatum, Art des Problems)


Mit dem Klicken des Buttons "Verbindlich beauftragen" erteilen Sie uns einen Support-Auftrag. Die Preise orientieren Sie nach den im Vorfeld vereinbarten Preisen pro 15 Minuten.